Ex-Königsschießen 2019

Das Ex-Königsschießen wurde dieses Jahr am 25.08.2019 durchgeführt.

Bei Kaffee und Kuchen saßen wir in gemütlicher Runde beisammen, wobei das sportliche nicht zu kurz kam.

So gab es bei den Ex-Königen dieses Jahr dreimal! den 2.Platz. Dieser ging an Marc Jablonski, Veronika Peter-Littau und Klaus Wrede die allesamt 28 Ring schossen. Den Pokal sicherte sich Klaus Dörge mit 29 Ring.

Die siegreichen Schützinnen und Schützen mit dem ersten Vorsitzenden Peter Schillberg

Auch die Damenköniginnen schossen einen Pokal aus. Hier war ein Stechen erforderlich, da Beatrix Tepper und Nora Dörge beide 28 Ring schossen. Beim Stechen konnte sich Beatrix Tepper mit 29 Ring gegen Nora Dörge mit 23 Ring durchsetzen. Somit ging der Pokal an Beatrix Tepper. Den 3.Platz belegten Petra Schillberg und Kerstin Lemeter die beide 27 Ring erzielten.

Die Damen der EX- Könige haben um ein Präsent geschossen. Dies erhielt dieses Jahr Heide Wrede- Belling mit 26 Ring.

Bei den Prinzgemahlen sicherte sich Uwe Müller mit 28 Ring das Präsent. Die Ehrenscheibe ging mit einem Teiler von 460,9 an Kerstin Lemeter.